Kostenerfassung. Bessere Kontrolle von Druckbudgets.
Sicherer Druck. Sichere Ausgabe vertraulicher Dokumente.
Erweitertes Scannen. Einfache Erfassung und Weitergabe von Informationen.
Einfaches Nutzen von beliebigen Druckern über ein beliebiges Mobilfunkgerät.
Kostenerfassung. Bessere Kontrolle von Druckbudgets.
Der erste Schritt zur Senkung unnötiger Kosten ist die Zuordnung eben dieser. Kostenstellen ermöglichen die Zuordnung von Druck-, Scan- oder Kopierkosten zu verschiedenen Projekten. Kostenstellen können vom Benutzer individuell pro Auftrag ausgewählt oder automatisch nach Benutzer, Gerät oder Standort zugewiesen werden. Mit uniFLOW Online können Kunden verschiedene Typen von (grafischen) Berichten erstellen, die Details zu Benutzern, Geräten, "Stichproben" aus dem Druckverhalten einzelner Abteilungen und mehr enthalten.
Dokumente werden sicher gespeichert
Scannen in die Cloud, Erweitere Scannfunktionen
Druckaufträge von überall absenden
Archivieren leicht gemacht - mit Therefore™
Zugangskontrolle und -berechtigungen, Schutz vor Manipulation, Notfallwiederherstellung
Berechtigungen mehr erforderlich ist. Das erlaubt eine fein abgestimmte Zugriffskontrolle und einfache Verwaltung auch bei komplexen Sicherheitsanforderungen. Das System verifiziert die Authentifizierung bei
jedem Zugriff auf ein Dokument. Automatische Backup-Sicherung bedeutet,
dass Ihre Daten selbst bei einem Festplattencrash
wiederhergestellt werden können.
Lösungen für jede Unternehmensgröße
Elektronische Dokumente, Papierdokumente, E-Formulare
Importieren Sie elektronische Informationen effizient: individuell oder automatisch. Mit vielen Schnittstellen, die eine nahtlose Integration in CRM und ERP Systeme bieten, einschließlich Microsoft® Office, können Sie noch effektiver
arbeiten. Der Microsoft® Exchange Connector sichert automatisch und zentral Ihre E-Mail-Kommunikation und Sie können PDF-Dokumente im
"XRechnung"-Format empfangen oder erstellen.
Papierdokumente erfassen, erkennen und indexieren Sie direkt beim Scannen - automatisch oder manuell. Automatische Datenklassifizierung und -extrahierung durch eine fortschrittliche
Scanlösung.
Schnelle und intuitive Datenerfassung durch Therefore™ E-Forms. Formulare können einfach erstellt und sowohl intern als auch extern auf Webseiten und Kundenportalen genutzt werden. Formulare können sich dynamisch an Antworten anpassen und beispielsweise Urlaubsanträge von Mitarbeitern, Umfragen zur Kundenzufriedenheit und viele andere Prozesse schneller, intelligenter und zuverlässiger machen.