Uniflow
uniFLOW ist eine integrierte Lösung für die Druck- und Scan-Verwaltung

Kostenerfassung. Bessere Kontrolle von Druckbudgets.

uniFLOW verfügt über ein integriertes Berichtssystem, das alle Druck-, Kopier- und Scan-Kosten erfasst. So sehen Sie auf einen Blick, wie hoch Ihre Kosten tatsächlich sind, wo die Kosten genau entstehen, wie die Kosten zu decken sind und wie Sie Einsparungen erzielen können.

Sicherer Druck. Sichere Ausgabe vertraulicher Dokumente.

Mit uniFLOW können Benutzer Druckaufträge vertraulicher Dokumente an einen beliebigen Netzwerkdrucker senden und diese erst später drucken lassen, wenn sie selbst vor Ort sind, um sie persönlich aus dem Drucker zu entnehmen.

Erweitertes Scannen. Einfache Erfassung und Weitergabe von Informationen.

Mit uniFLOW können Benutzer schnell und einfach auf Multifunktionsgeräten von Canon scannen und Dokumente komprimieren, um sie anschließend direkt als E-Mail zu versenden oder als Dateien in Systemen wie Microsoft SharePoint oder Therefore von Canon abzulegen.

Einfaches Nutzen von beliebigen Druckern über ein beliebiges Mobilfunkgerät.

uniFLOW stattet Ihr Unternehmen mit der Fähigkeit aus, von Mobilfunkgeräten Ihrer Wahl aus zu drucken.
Uniflow Online
Eine hochentwickelte Druck- und Scanmanagement-Software, mit der Sie sich die Macht der Cloud zunutze machen.

Kostenerfassung. Bessere Kontrolle von Druckbudgets.

Der erste Schritt zur Senkung unnötiger Kosten ist die Zuordnung eben dieser. Kostenstellen ermöglichen die Zuordnung von Druck-, Scan- oder Kopierkosten zu verschiedenen Projekten. Kostenstellen können vom Benutzer individuell pro Auftrag ausgewählt oder automatisch nach Benutzer, Gerät oder Standort zugewiesen werden. Mit uniFLOW Online können Kunden verschiedene Typen von (grafischen) Berichten erstellen, die Details zu Benutzern, Geräten, "Stichproben" aus dem Druckverhalten einzelner Abteilungen und mehr enthalten.

Dokumente werden sicher gespeichert

Mit Uniflow Online können die Druckaufträge lokal auf dem Smartclient, auf einem oder mehreren Canon Multifunktionsgerät, sowie direkt in die Uniflow Online Cloud gespeichert werden. Sie entscheiden wo Ihre Daten liegen sollen.

Scannen in die Cloud, Erweitere Scannfunktionen

Mit uniFLOW Online können Benutzer schnell und einfach scannen und Dokumente komprimieren, um sie anschließend direkt als E-Mail zu versenden oder als Dateien in Systemen wie Box, Dropbox, Evernote®, Google Drive™, Microsoft OneDrive®, Microsoft OneDrive® for Business, Microsoft SharePoint® Online, SAP Concur®, Therefore™ Online speichern.

Druckaufträge von überall absenden

Die Benutzer können ihre mobilen Druckaufträge auf verschiedene Weise übermitteln, z.B. per Web-Upload und per E-Mail. Sie können ihre Dokumente unabhängig vom Standort mit ihrem Smartphone oder Tablet sicher drucken. Alle übermittelten Druckaufträge werden in die sichere Druckwarteschlange des Benutzers gestellt.
Therefore
Durchschnittlich verbringen Office MitarbeiterInnen über 50 Minuten täglich mit der Suche nach Informationen. Das ist nicht nur frustrierend, sondern auch Gift für die Produktivität.

Archivieren leicht gemacht - mit Therefore™

Mit Therefore™ können Sie alle unternehmenswichtigen Informationen strukturieren. Sie können Dokumente suchen, abrufen, anzeigen, sortieren, gruppieren und verteilen; Sie können Inhalte sofort erfassen, organisieren und darauf zugreifen sowie automatisierte Arbeitsabläufe erstellen, um zentrale Geschäftsprozesse zu optimieren. Therefore ist leicht zu verwenden - keine umständlichen Einweisungen für die Mitarbeiter und eine weitaus effizientere Arbeitsweise.

Zugangskontrolle und -berechtigungen, Schutz vor Manipulation, Notfallwiederherstellung

Durch das neue Sicherheitskonzept können Attribute, Rollen oder Berechtigungen der Benutzer definiert werden, sodass auf individueller Ebene keine Konfiguration der
Berechtigungen mehr erforderlich ist. Das erlaubt eine fein abgestimmte Zugriffskontrolle und einfache Verwaltung auch bei komplexen Sicherheitsanforderungen. Das System verifiziert die Authentifizierung bei
jedem Zugriff auf ein Dokument. Automatische Backup-Sicherung bedeutet,
dass Ihre Daten selbst bei einem Festplattencrash
wiederhergestellt werden können.

Lösungen für jede Unternehmensgröße

Als Stand alone Versionen oder als Unternehmenslösung - Therefore™ läßt sich problemlos an die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen und jederzeit erweitern.

Elektronische Dokumente, Papierdokumente, E-Formulare

Importieren Sie elektronische Informationen effizient: individuell oder automatisch. Mit vielen Schnittstellen, die eine nahtlose Integration in CRM und ERP Systeme bieten, einschließlich Microsoft® Office, können Sie noch effektiver
arbeiten. Der Microsoft® Exchange Connector sichert automatisch und zentral Ihre E-Mail-Kommunikation und Sie können PDF-Dokumente im
"XRechnung"-Format empfangen oder erstellen.
Papierdokumente erfassen, erkennen und indexieren Sie direkt beim Scannen - automatisch oder manuell. Automatische Datenklassifizierung und -extrahierung durch eine fortschrittliche
Scanlösung.
Schnelle und intuitive Datenerfassung durch Therefore™ E-Forms. Formulare können einfach erstellt und sowohl intern als auch extern auf Webseiten und Kundenportalen genutzt werden. Formulare können sich dynamisch an Antworten anpassen und beispielsweise Urlaubsanträge von Mitarbeitern, Umfragen zur Kundenzufriedenheit und viele andere Prozesse schneller, intelligenter und zuverlässiger machen.